Jumping Cups

Wem gelingt es als Erstes, mit seinen Bechern die Zielfelder zu erreichen? Die Zielfelder sind jedoch gleichzeitig die Startfelder des Gegners … Auch wenn der Gegner blockiert ist und nicht mehr ziehen kann, hat der andere Spieler gewonnen. In jedem Spielzug darf der Spieler einen seiner Becher vorwärts bewegen. Die Zugweite hängt davon ab, wie viele Becher auf dem Feld stehen. Stehen zum Beispiel zwei Becher auf einem Feld, muss der oberste Becher zwei Felder weit bewegt werden. So muss gut überlegt sein, mit welchem Becher gezogen wird, um nicht aus Versehen über die Laufstrecke hinauszukommen.
Spiel 1266.0
Spiel 1266.0
Spiel reservieren Spielanleitung
Art-Nr: 1266
Kategorie: Gesellschafts und Lernspiele
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Spieldauer: 20 min
Anzahl Mitspieler: 2
Hersteller: Huch
Autor: Jacques Zeimet
Anzahl Ausleihtage: 28
Verfügbarkeit: Verfügbar