Wer ist da?

Wer findet die versteckten Tiere?

Oh, ein rosa Busch! Aber nein. Das ist ein Schwein! Auch ein Kamel, Frosch und Papagei verstecken sich heute zwischen den Zweigen. Keiner findet sie... ausser DIR!
Denn DU erkennst anhand der Farbflecken im Gebüsch, wo welche Tiere4 stecken. Aber fehlen da nicht einige Tiere? Tatsächlich! Die haben sich wohl ganz unten, im dichtesten Dickicht verkrochen und sind unsichtbar! Aber du bist ja schlau und findest blitzschnell heraus, wer sich da nicht blicken lässt.
Spiel 1139.0
Spiel 1139.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1139
Kategorie: Gesellschafts und Lernspiele
Alterskategorie: ab 5 Jahren
Genres:
Spieldauer: 15
Anzahl Mitspieler: 2 - 4
Hersteller: ZOCH
Autor: Enrico Frersin
Grafik/Illustration: Gabriela Silveira
Anzahl Ausleihtage: 28
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 13.05.2024